Klavier Kawai

Приватні послуги і реклама
lilija
Транзит
Повідомлень: 2
З нами з: 28 серпня 2011, 19:33

Klavier Kawai

Повідомлення lilija »

Продаю фотрепиано , в отличном состоянии,орех,в связи с переездом./Тел. 079 668 82 33/
Unser Kawai CX - 5, seit ca. 10 Jahren in unserem Besitz, soll verkauft werden. Wir verlassen nun das Land, und eine Mitnahme wäre bei aller Liebe keine Option; Rationalität drängt uns zum Entschluss, sich nun doch von dem Kawai zu trennen ... (nicht ohne Wehmut und Widerwillen). Der Zustand des Klaviers ist trotz dessen Alters insgesamt gut in Schuss. Das gute Stück hat oberflächliche Gebrauchsspuren und muss frisch gestimmt werden. Alle Tasten lassen sich problemlos spielen, die Mechanik ist gepflegt und funktioniert einwandfrei. Ressonanzboden in gutem Zustand (ohne Risse). Sehr schöner Klang, geeignet für Anfänger sowie Musikstudium. Den Klang und den Tastenanschlag habe ich sehr zu schätzen gewusst, sie ermöglichen dem kleinen Körper Dynamik und Ausdruck. Wir hoffen, ein schönes neues Heim für das Klavier zu finden. Maße: ca. 144,5 breit, 52 cm tief, 103 cm hoch. Gepolsterter Klavierstuhl (auch aus farbigpassendem Holz) inklusive.
lilija
Транзит
Повідомлень: 2
З нами з: 28 серпня 2011, 19:33

Re: Klavier Kawai

Повідомлення lilija »

немного наглядности к объявлению))
Вкладення
KAWAI
KAWAI
Відповісти

Повернутись до “Пропоную, продаю”