Оголошення про роботу. Терміново!

Оголошення про пошук роботи та персоналу (назву теми починати з відповідного слова)
slavusia
Дозвіл B
Повідомлень: 132
З нами з: 19 січня 2008, 16:02

Оголошення про роботу. Терміново!

Повідомлення slavusia »

Сім"я священника в селі Birrwil, терміново шукає допомогу в господарстві та по догляду за новонародженими близнятами. З проживанням та харчуванням в сім"ї. 1000 франків за місяць.

Wir suchen ab sofort bis Ende Juli:



entweder:



Eine Praktikantin – wohnhaft in der näheren Umgebung (ab 16 Jahre – gerne auch eine ältere Person, die Lust und Zeit auf eine zeitlich begrenzte Aufgabe hat), die uns von Montag bis Freitag in der Zeit von ca. 13 Uhr – 20/21 Uhr unterstützt – beim Schöppeln (Fläschchen geben), wickeln, Babys kuscheln, mit Amelie spielen (am Vormittag ist sie im Montessori Kinderhaus), mit Plato spazieren gehen sowie einfache Tätigkeiten im Haushalt übernimmt: Babysachen versorgen, Spülmaschine ausräumen, Wäsche falten etc. (für den Hausputz und die Bügelwäsche kommt 2-3 Mal pro Woche eine Putzfrau ins Haus).

Lohn: nach Absprache, Alter und Qualifikation



Oder:

Ein „Kurzzeit-Aupair“ ab 16 Jahre – gerne auch eine ältere Person mit Kindererfahrung – sei es durch eigene Kinder oder beruflich, die gerne für einige Wochen am schönen Hallwiler See (Nähe Luzern und Zürich) mit uns das Leben teilt und mit den Kindern und im Haushalt unterstützt.

Arbeitszeit: nach Abmachung – vor allem unter der Woche. Samstag oder das ganze Wochenende frei (auch mit der Möglichkeit nach Hause zu fahren – Zürich und Luzern sind eine Zugstunde von uns entfernt – Bahnhof 5min vom Haus).

Lohn: nach Absprache, Alter und Qualifikation (freie Kost und Logie).
0787238549 питати Славу

Повернутись до “Робота ОГОЛОШЕННЯ”