Петиція Konzert von Yuri Bashmet in der Schweiz am 28 Mai.

Національне питання, національні проблеми, своє-чуже, роздуми і дискусії на тему
Info
Site Admin
Повідомлень: 543
З нами з: 09 червня 2010, 15:19

Петиція Konzert von Yuri Bashmet in der Schweiz am 28 Mai.

Повідомлення Info »

Liebe Bekannte, Kollegen, Freunde

ich habe gerade eine mir sehr wichtige Petition auf der Petitions-Seite von Avaaz erstellt. Sie heisst:
Classical Highlights Zürich
c/o Patrick Neuenschwander
Konzert von Yuri Bashmet in der Schweiz am 28 Mai 2014 absagen.

Herr Bashmet unterschrieb vor zwei Wochen einen Unterstützer-Appell für Putins aggressives Vorgehen auf der Krim.

Es wäre toll, wenn das Schweizer Publikum und die Schweizer Künstler solchen Leuten ihre Abneigung zeigten.



Könnt ihr meine Petition unterzeichnen?

Hier könnt ihr mehr erfahren und auch direkt unterschreiben:
http://www.avaaz.org/de/petition/Classi ... _1/?launch

Bitte leitet den Link zur Petition nach dem Unterschreiben auch an eure Freunde weiter.

Herzlichen Dank, Tetyana Polt-Lutsenko

P.S. Etwas mehr zum Thema Ukraine:

REVOLUTION DER WÜRDE-Film von ICTV Kanal über Euromaidan (Deutsch Untertitel)


https://www.youtube.com/watch?annotatio ... Ft1XJbaK3k



Auch ein Beitrag von Telebasel auf Schweizer-deutsch:



https://www.youtube.com/watch?v=ysbe4syev7g

Повернутись до “Політика, історія, філософія”