Frage

businessman
Транзит
Повідомлень: 2
З нами з: 30 серпня 2012, 02:30

Frage

Повідомлення businessman »

Guten Tag
Momentan lerne ich russisch weil ich später Immobilienmakler werden möchte.
Bei mir im Kurs haben die meisten entweder eine Freundin aus der Ukraine/Russland mit der Sie russisch sprechen können oder besitzen russische Geschäftsbeziehungen. Wie kann ich als Schweizer Kontakt zu russischen Personen bekommen?
Ich möchte Personen kennenlernen rein aus beruflichen Gründen. Es ist mir wichtig die Sprache zu lernen, die Kultur zu verstehen und zu erfahren was die Ukrainer/Russen über uns Schweizer denken :-)
Gibt es in Zürich Bars/Clubs wo sich Ukrainer/Russen treffen?

über eine Antwort würde ich mich freuen
Спасибо
Sasha
Аватар користувача
Svitlana
Айдгенос
Повідомлень: 3853
З нами з: 08 лютого 2007, 21:29
Звідки: ZH
Контактна інформація:

Re: Frage

Повідомлення Svitlana »

Es ist wirklich komisch, dass du noch keine Russe(In) kennst. :-)
Es gibt ab und zu russische Party in Zürich. Vermutlich, wäre besser sich auf russiche Foren zu informieren.
Відповісти

Повернутись до “Für Fremdsprachige - For foreign languages”