Пошук дав 4 результатів

LukyLuke_ch
30 червня 2015, 11:36
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Einladung für Visa, welcher Grund ist der effektivste
Відповіді: 8
Перегляди: 15076

Re: Einladung für Visa, welcher Grund ist der effektivste

Vielen Dank Svitlana!

Sehr nützliche Tips! Hoffe mal dass ich die Beschwerde nicht brauche, aber gut zu wissen dass sie momentan ein wenig kompliziert sind.

Werde dir Bescheid geben wie alles funktioniert hat.

Liebe Grüsse
LukyLuke_ch
30 червня 2015, 10:35
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Einladung für Visa, welcher Grund ist der effektivste
Відповіді: 8
Перегляди: 15076

Re: Einladung für Visa, welcher Grund ist der effektivste

Hallo Svitlana, gute Argumente :) Stimmt schon mit der Firma, an die ganzen zusätzlichen Dokumente habe ich da noch gar nicht gedacht, dass diese auch eingereicht werden müssten unter Umständen. Vielen Dank für deine Hilfe! Hat mir gerade ein wenig Hoffnung gemacht dass das doch besser klapt als ged...
LukyLuke_ch
30 червня 2015, 09:35
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Einladung für Visa, welcher Grund ist der effektivste
Відповіді: 8
Перегляди: 15076

Re: Einladung für Visa, welcher Grund ist der effektivste

Vielen Dank für deine Antwort Svitlana! Das mit der Einladung ist für mich nun klar, einfach ein kurzer Brief mit einem sachlichen Anhang an Mariana den sie dann "vorlegen" kann. Kann das nicht ein Problem sein, wenn sie sehen dass eine Single-Frau einen Single-Mann besuchen will? Habe von...
LukyLuke_ch
27 червня 2015, 16:34
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Einladung für Visa, welcher Grund ist der effektivste
Відповіді: 8
Перегляди: 15076

Einladung für Visa, welcher Grund ist der effektivste

Hallo zusammen, ich habe schon viele Informationen, bezüglich wie man ein Visa anfragen kann/muss, zusammengetragen, so dass ich eine sehr gute Freundin die ich schon einige Zeit kenne, hier in die Schweiz einladen kann. Die wichtigsten zwei Seiten sind ja: Schweizer Visabestimmungen: https://www.ed...

Розширений пошук