Пошук дав 2 результатів

Sascha
23 вересня 2013, 07:41
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Wie komme ich von Kiew nach Lugansk?
Відповіді: 2
Перегляди: 2407

Re: Wie komme ich von Kiew nach Lugansk?

Hallo Ihsan

Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe zwischenzeitlich einen Flug gebucht, von Kiew nach Lugansk gibt es Inlandsflüge für etwa 170 EUR. Damit bewältigt man die ca. 800 km in 2 Stunden, der Zug benötigt 16 Stunden.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse

Sascha
Sascha
16 вересня 2013, 16:20
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Wie komme ich von Kiew nach Lugansk?
Відповіді: 2
Перегляди: 2407

Wie komme ich von Kiew nach Lugansk?

Hallo zusammen Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin deutscher Staatsbürger und lebe seit nunmehr 5 Jahren in der Schweiz. Mit der Ukraine als Land hatte ich bislang wenig bis gar nichts zu tun, aber das wird sich vielleicht schon bald ändern. Ich habe eine Ukrainerin aus Lugansk ...

Розширений пошук