Пошук дав 3 результатів

alex
17 грудня 2022, 18:25
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: benötige Übersetzungshilfe in russisch
Відповіді: 0
Перегляди: 1061

benötige Übersetzungshilfe in russisch

Hallo zusammen Bei mir wohnen aktuell im gleichen Wohnungsblock eine ukrainische Familie und eine ältere Frau die alle aus Mariupol geflüchtet sind. Sie sprechen nur russisch und ich kann leider kein fliessendes russisch. Wir unterhalten uns jeweils über eine Übersetzungs-App allerdings bin ich mir ...
alex
28 січня 2013, 20:40
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Geld in die Ukraine überweisen
Відповіді: 2
Перегляди: 2439

Re: Geld in die Ukraine überweisen

hat jemand mit MoneyGram gute Erfahrungen gemacht?
alex
28 січня 2013, 19:17
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Geld in die Ukraine überweisen
Відповіді: 2
Перегляди: 2439

Geld in die Ukraine überweisen

Guten Abend Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin Schweizer und arbeite mit einer Firma in der Ukraine zusammen. Die Entwickler sind in Kharkov und Moskau stationiert. Wir programmieren für Schweizer Kunden Webanwendungen und Applikationen. Deshalb sende ich regelmässig Geldbeträge in die Ukraine...

Розширений пошук