Пошук дав 4 результатів

Tobi
19 січня 2013, 18:47
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Dringend gesucht:
Відповіді: 3
Перегляди: 2208

Re: Dringend gesucht:

Hallo,

ich würde euch gerne unterstützen. Ich war schon mehrfach in der Ukraine mit dem Auto. Kann beim nächsten mal gerne auch Sachspenden mitnehmen.

Grüsse Tobias
Tobi
16 січня 2013, 12:01
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Arbeitsbewilligung Schweiz
Відповіді: 5
Перегляди: 3344

Re: Arbeitsbewilligung Schweiz

Hallo...mitlerweile haben wir uns entschlossen zu heiraten. Wie muss man da vorgehen. Das Problem ist das ich in der Schweiz ja auch nur Ausländer bin. Habe B Bewillingung, bin Deutscher und habe nach meines Wissenstandes das Recht auf Familiennachzug nach der Heirat. Welche Schritte muss ich untern...
Tobi
31 серпня 2012, 10:50
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Arbeitsbewilligung Schweiz
Відповіді: 5
Перегляди: 3344

Re: Arbeitsbewilligung Schweiz

Ja das ist mir schon klar...aber wie bekommt sie die am einfachsten? Es geht ja nur mit festen Arbeitsverhältnis. Aber alleine um zu Arbeit zu kommen braucht sie ja ein Visa um Bewerbungsgespärche und sonstige Termine machen zu können.
Tobi
30 серпня 2012, 14:28
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Arbeitsbewilligung Schweiz
Відповіді: 5
Перегляди: 3344

Arbeitsbewilligung Schweiz

Hallo, ich habe eine dringende Frage an euch. Meine Freundin kommt aus der Ukraine und ich bin deutscher und wohne in der Schweiz. Wir würden gerne zusammen in der Schweiz wohnen, aber sie soll natürlich auch arbeiten dürfen. Welche Möglichkeiten bestehen um eine Aufenthaltsbewilligung + Arbeitserla...

Розширений пошук