Пошук дав 2 результатів

Jabalito
06 січня 2012, 10:10
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Doppelte Staatsangehörigkeit
Відповіді: 4
Перегляди: 4198

Re: Doppelte Staatsangehörigkeit

Vielen Dank für eure Hilfe. Bis jetzt ist noch kein Kind da, aber wir sind gespannt wies dann tatsächlich aussieht wenns soweit wäre. Auf dem angegebenen Link steht leider nur wie man die Dokumente bekommt, aber nicht, ob die doppelte Staatsbürgerschaft bis zum 16. Altersjahr tatsächlich möglich ist...
Jabalito
04 січня 2012, 18:01
Форум: Für Fremdsprachige - For foreign languages
Тема: Doppelte Staatsangehörigkeit
Відповіді: 4
Перегляди: 4198

Doppelte Staatsangehörigkeit

Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir mit Infos behilflich sein. Situation Er Schweizer, Sie Ukrainerin, verheiratet. Wir sind beide er Ansicht, dass ein gemeinsames Kind beide Staatsangehörigkeiten besitzen soll, schliesslich ist es auch ein Kind beider Länder. Seitens der Schweiz stellt dies ke...

Розширений пошук