benötige Übersetzungshilfe in russisch

Відповісти

Смайлики
:ps3: :smile: :wink: :dreamer: :tak2: :upside: :glad2: :brovy: :grin: :glad: :good: :verygood: :bravo: :teasing: :gigle: :handshake: :52: :lol3: :lol: :saint: :pardon: :oops: :pray: :notatall: :bow: :nono: :wontsay: :wow5: :wow4: :seeya: :dontknow: :unsure: :think6: :think: :sceptical: :no: :no3: :dizzy: :sad2: :sad: :notgood: :nervous: :enough: :bad2: :warn: :dum: :wise: :yahoo: :count:
Більше смайликів

BBCode увімкнено
[img] вимкнено
[flash] вимкнено
[url] увімкнено
Смайлики увімкнено

Огляд теми
   

Розгорнутий вигляд Огляд теми: benötige Übersetzungshilfe in russisch

benötige Übersetzungshilfe in russisch

alex » 17 грудня 2022, 18:25

Hallo zusammen

Bei mir wohnen aktuell im gleichen Wohnungsblock eine ukrainische Familie und eine ältere Frau die alle aus Mariupol geflüchtet sind.
Sie sprechen nur russisch und ich kann leider kein fliessendes russisch. Wir unterhalten uns jeweils über eine Übersetzungs-App allerdings bin ich mir nicht immer ganz sicher ob diese korrekt übersetzt.

Ich würde ihnen gerne zur Weihnachten eine Karte schreiben und ihnen etwas Geld spenden. Ich weiss viele sagen Geld ist was unpersönliches aber ich denke in ihrer aktuellen Lage wenn du alles verloren hast, bist du froh wenn du etwas Geld zur Seite hast, damit du mal deinem Kind etwas kaufen kannst und nicht immer auf die Gemeinde etc. angewiesen bist.

Könnte mir hier jemand bitte helfen und ein paar russische Worte schreiben, die ich in die Karte schreiben kann und ihnen Hoffnung und Kraft spendet?

Vielen Dank für eure Unterstützung
Liebe Grüsse
Alex

Догори